Draußen

News and Musings


Sie sind schon da =) Gleich am Sonntag habe ich sie bestellt und heute kamen sie schon mit der Post. Danke, liebe Petra, für den wertvollen Tipp, wo ich diese wunderschönen Springseile bekommen kann. Ich freue mich so! Langsam nimmt mein Projekt “Haus” Formen an.
Die Kiste ist nun auch fertig gestrichen, sie muss noch trocknen und dann bekommt der Deckel endlich einen anderen Bezugsstoff. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen …
Ich bin schon so gespannt auf meine weiteren Projekte Schrank und Tisch. Das wird wohl noch etwas dauern. Zwar ist das Wetter mittlerweile wieder super, es spricht also nichts dagegen, die Sachen auf der Terrasse zu lagern, aber ich komme gerade nur zu kleineren Projekten.
Außerdem muss ich erstmal in den Baumarkt, um mir ein paar Farben auszusuchen. Denn, wie in meinem letzten Post erwähnt, habe ich meine Vorliebe für Hellblau entdeckt. Der kleine Tisch scheint mir als Übung dafür ganz besonders geeignet zu sein.


So sieht die eine Wand bei uns nun aus. Die Terrasse wird also so langsam fertig.

Liebe Grüße von

FrauSchmitt

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Petras Schrebergarten Blog
    21. April 2009 at 15:14

    Hallo FRAUSCHMITT,

    das freut mich aber sehr, daß ICH mal jemandem behilflich sein konnte in dieser Bloggerwelt.
    Die Springseile sehen sehr nett aus and der Wand.
    Gestern ist meine Zinkwanne angekommen und ich habe sie direkt in meinen Schrebergarten gefahren. Nun muß sie noch bepflanzt werden. Ich bohre auch keine Löcher rein.

    Gruß
    Petra

  • Reply
    andrella
    22. April 2009 at 6:09

    Hallo Frau Schmitt,
    das sieht aber schön aus bei dir im Garten, toll mit dem Springseil !
    Ganz lieben Gruß andrella

  • Reply
    Weißer Vintagezauber
    22. April 2009 at 6:14

    Hallo,
    danke für deinen netten Kommentar.Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und freue mich schon auf weitere Bilder.Ist es dir recht wenn ich dich bei mir verlinke?????
    Einen schönen Tag,
    herzlichst,
    Elke.

  • Reply
    Jesper
    23. April 2009 at 0:02

    Hallo Frau Schmitt,

    die Idee mit den Springseilen ist ja toll, die Wand sieht überhaupt klasse aus!!
    Wer kennt es nicht….alles möglichst sofort machen zu wollen …;O)
    Auf deine hellblauen Sachen bin ich ja richtig neugierig.

    Mensch, ich habe dich noch gar nicht verlinkt….jetzt aber los!

    Liebe Grüße
    Neike

    PS: Bezgl. der Socken-Anleitung würde ich mal bei Andrella anfragen :O)

  • Reply
    Mitt og Mine
    23. April 2009 at 10:32

    Thank you for the nuce comment on my project… :)))

    Nice pictures you are showing, but I don’t understand what you are writing…

    Have a nice day!!

    Hug M

  • Reply
    Hemma på Landet
    28. April 2009 at 17:07

    Så söta hopprep.
    Ja, då har du lite du ska måla.:-) Kramis

  • Reply
    Hemma på Landet
    28. April 2009 at 17:10

    Jo, just det. Jag brukar sy kuddar själv. Men de här kuddarna kommer från houseofhedda.se
    Kram Stina

  • Reply
    jade
    28. April 2009 at 18:50

    …sehr liebevoll hast du alles dekoriert – wünsche dir weiterhin noch viel Spaß, bei all deinen geplanten Projekten! Und vielen herzlichen Dank, für deine netten Zeilen!

    Eine wunderschöne Woche und liebe Grüße,
    herzlichst Jade

  • Leave a Reply