Flohmarktfund

News and Musings


Nach langer Zeit war ich mal wieder auf einem Flohmarkt und hatte gleich Glück. Das kleine Einmachglas und die Kuchenform habe ich erstanden, für zusammen nur 1€. Juchhu, da war es halb so schlimm, dass ich nicht mehr gefunden habe.


Außerdem habe ich angefangen zu stricken. Die ersten Reihen meiner Socken sind schon fertig. Nachdem ich die Socken in *Maries* Blog sah, ließ mir das keine Ruhe mehr. Die wollte ich unbedingt auch haben. Sie schauen so gemütlich aus und mit meinen ewig kalten Füßen ist das optimal für die Abende im Haus. Andrella, dir ganz lieben Dank für die große Hilfe in vielen e-mails mit Strickanleitungen. Und *Marie* ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich demnächst die gleichen Socken habe, wie du…

Nachher fahre ich zum Baumarkt. Dann wird der Tisch gestrichen. Ich hoffe, ich kann mich für eine Farbe entscheiden.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,

FrauSchmitt

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Petras Schrebergarten Blog
    29. April 2009 at 13:29

    Hallo FRAUSCHMITT,

    ich habe letztens 3 alte Einmachgläser geschenkt bekommen. Ich find die auch so toll. Kommen Muscheln oder schöne Steine rein.

    Dann wünsche ich fröhliches Stricken. Ich häkel gerade Topflappen … so zwischendurch.

    Gruß
    Petra

  • Reply
    Neike
    30. April 2009 at 2:05

    na Spitze, die Socken !
    Ist doch klasse, die Anregungen und Hilfe , die man hier unter den Bloggerinnen erfährt , oder ??!!
    Viel Spaß weiterhin!
    Neike

  • Reply
    Schönsinn
    30. April 2009 at 10:18

    Grüß Dich,
    Soso, Socken strickst Du – auch wenn der Sommer vor der Türe steht :-)????
    Und damir wir noch mehr von Dir erfahren musst Du kurz auf meinen Blog spazieren. Schau mal rein wenn Du magst.
    Liebe Grüße,
    lena

  • Leave a Reply