FrauSchmitt proudly presents…

News and Musings

…. taraaaaa….. die weiße Kiste.
Coproductions: FrauSchmitt and Andrella 😉

Gestern abend habe ich noch getackert und nun ist sie fertig!!! Ich freu mich soooo. Andrella, gaaanz lieben Dank dir für deine Hilfe. Schade, wenn man Ideen nicht selber umsetzen kann, aber umso schöner, wenn man jemanden kennt, der das so toll kann. Andrella, du bist ein Schatz!!


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,

FrauSchmitt

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Meine Engel
    7. Juni 2009 at 13:35

    Super schön ist Deine Kiste geworden. Jetzt steht mein Entschluß fest, ich werde meine Kiste auch ein wenig aufhübschen.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, ist ja schön kurz.
    Alles Liebe ~Heike~

  • Reply
    andrella
    7. Juni 2009 at 17:20

    Sieht echt schön aus!!! Lieben Gruß andrella

  • Reply
    jade
    7. Juni 2009 at 18:35

    Ist die schön geworden – der Aufwand hat sich absolut gelohnt! Und die Fähnchen von Andrella sehen auch traumhaft aus!
    Danke auch für deine lieben Zeilen – schön, wenn ich dich mit dem Moskitonetz ein wenig inspirieren konnte ;)!

    Eine schöne neue Woche und LG, herzlichst Jade

  • Reply
    Lillehus-Mainz
    7. Juni 2009 at 22:04

    Die Kiste sieht wirklich toll aus… wo wirst Du dieses Prachtstück unterbringen?
    Ich wünsche Dir einen Guten Start in die neue Woche.
    LG
    Jenny

  • Reply
    Schmitt´s
    8. Juni 2009 at 8:41

    Jetzt sieht sie richtig edel aus, Deine Kiste.
    Die Stoffauswahl passt super und die Fähnchen setzen dem ganzen die Krone auf – toll!

    Viele Grüße
    Britta

  • Reply
    Neike
    10. Juni 2009 at 14:15

    supersüß geworden! Ja, es hat was , mit dem Bloggen :O)

    Liebe Grüße
    Neike

  • Reply
    Chrissy
    11. Juni 2009 at 12:42

    Looks good,not sure but I am guessing it is a toybox??? Like what you did to the top,all the best,Chrissy

  • Reply
    Shabby Homestyles
    15. Juni 2009 at 14:48

    Hallo! Na das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wegen Deiner Frage: Ja, die Farbe ist lichtgrau matt (Lack und Grundierung in einem).

    Gruß Melly

  • Reply
    butiksofie
    18. Juni 2009 at 19:37

    Hallo, ich bin durch Heike auf deinen Blog gestoßen. Wow die Kiste ist superschön geworden!!!GLG und ich verlink dich mal schnell, wenn ich darf?:-), Anja

  • Leave a Reply