Gruesse aus der Toskana

News and Musings

Wollte nur kurz mitteilen, dass ich voellig ueberstuerzt – so kommt mir das immer vor – abgereist bin und mich deshalb weder fuer nette Post bedanken noch tschuess sagen konnte.
Danke sagen tu ich spaeter, tschuess ist eh schon zu spaet.

Also Maedels, ich wuensche euch eine schoene Zeit und hoffe, dass auch in D das Wetter bald wieder besser wird.

Bis die Tage und so long,
SignoraSchmitt

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Neike
    13. Juli 2009 at 19:39

    Geniesse deinen Urlaub!!! Das ist doch das wichtigste!

    Danach hast du sicher ein paar schoene Fotos fuer uns…….

    Liebe Gruesse
    Neike

  • Reply
    MalinJo
    16. Juli 2009 at 20:40

    Hi Frau Schmitt,

    Mails an dich kommen immer wieder zurück. Bitte melde dich nach deinem Urlaub mal per Mail bei mir.
    :O)

    LG
    s.

  • Reply
    Schönsinn
    20. Juli 2009 at 10:15

    Liebe Frau Schmitt!
    Du sitzt jetzt sicher in einem schönen cafe` mit einem latte machiatto und genießt la dolce vita! Richtig so! Ich wünsche Dir von hier eine schöne Zeit und bring bitte gaaaanz viele Fotos mit!!!! 🙂
    Liebe Grüße,
    Lena

  • Leave a Reply