Kürbisse

News and Musings


Hurra, auch bei uns zieht der Herbst ein. Heute morgen habe ich die ersten Kürbisse erstanden. Leider gab es nicht viele weiße, deshalb habe ich noch den grün-weißen gekauft. Wieder zuhause, gehe ich online und sehe, dass es bei lebutiksofie neue weiße Kürbisse gibt. Da habe ich schnell zugeschlagen und bin nun schon gespannt auf die weiteren weißen Kürbisse, denn wir brauchen definitiv noch viel mehr davon.

The autumn has moved into our house. I’m so happy that I found a few white pumpkins in a flower- and DIY-shop nearby. Thanks a lot for the inspiration in other blogs here in bloggerland. Since I definitely need more I was so very happy to see that they are being sold in “Sofie’s butik” again and I ordered some immediately. Now I can’t wait for them to arrive, because I simply love them.

Glückliche aber kurze Grüße von
FrauSchmitt

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    andrella
    14. September 2009 at 13:20

    Hallo meine Liebe,
    die sind echt zu schön! Ich schicke dir einen herbstlichen Gruß, andrella

  • Reply
    butiksofie
    14. September 2009 at 13:28

    Hui dachte ich mir das du es warst die da zugeschlagen hat:-), glg und ich habe noch ein paar eingestellt. Aber von den 50stück die ich heute morgen nachgekauft habe…sind nicht mehr viele da! Die sind aber auch zuuu schön, GLG Anja

  • Reply
    BETTI S
    14. September 2009 at 15:11

    JA JA, DER HERBST IST DA.DIE KÜRBISDEKO IST DIR SEHR SCHÖN GELUNGEN.DAS TRÖSTET EINEN DOCH FAST ÜBER DAS SCHNODRIGE WETTER HINWEG,ODER?
    LG.
    BETTI

  • Reply
    Sandra *Jill*
    14. September 2009 at 19:58

    Hallöchen,

    Weiße Kürbisse sind einfach Traumhaft, leider sind mir noch keine in die Hände gefallen, aber morgen werde ich noch mal in die Stadt fahren, vielleicht finde ich ja doch welche.

    Lieben Gruß und schönen Abend noch
    Sandra

  • Reply
    Inspiration i vitt
    15. September 2009 at 16:26

    Hello your white pumpkins are so nice. Thank you for your nice visit on my blog.
    Hugs/Ingela.

  • Reply
    M.
    16. September 2009 at 9:26

    der weisse Kürbiswahn …wo ist er nicht…..hab natürlich auch ;O)))

    Wie sieht´s aus mit nem Käffchen ?

    Liebe Grüße
    Neike

  • Reply
    jade
    16. September 2009 at 12:57

    Diese weißen Kürbisse gibts bei uns leider auch kaum, aber sie sehen einfach wunderschön aus!!!!! Bei uns ist es irgendwie noch soo warm, dass man nicht wirklich an Herbstdeko denkt (bin immer noch mit Flip-Flops unterwegs ;)) und all die Rosen blühen! Vielen Dank auch für deine sooo lieben Zeilen, freu mich sehr darüber!!!! Muss gleich noch ein wenig bei dir stöbern – du warst ja sooo fleißig in letzter Zeit und so viel Neues ist entstanden!!!!!

    Einen wundervollen Nachmittag und GLG, herzlichst Jade

  • Reply
    Dreams Come True
    19. September 2009 at 9:20

    Hallo Frauschmitt,
    als erstes möchte ich mich bei dir bedanken für deine liebe Zeilen!

    In 5 Stunden ist die Auktion zu ende…
    Hier ist der Link:

    http://cgi.ebay.de/Esstisch-fuer-ihr-Domicil-Shabby-Landhaus-Weiss-Antik_W0QQitemZ320422313287QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_Tische?hash=item4a9aa87d47&_trksid=p3286.c0.m14

    Wunsche dir einen wunderschönen Tag!
    LG Angie

  • Leave a Reply