Vergessen…

News and Musings


Nun habe ich es doch geschafft, den award auf meiner Seite zu verewigen. Gaaanz herzlichen Dank an Neike für die schöne Auszeichnung. Das freut mich ganz besonders, da ich merke, dass ich wirklich wieder kreativer werde. Und es tut gerade jetzt gut, wo ich das Gefühl habe, überhaupt nicht voran zu kommen. Die Regeln muss ich mir noch mal verinnerlichen. Entschuldigt bitte, wenn ich so stümperhaft mit den Vorgaben umgehe. Ich verspreche, ich bessere mich =)
Alle, die ich getagged habe: Bitte nehmt euch den Award mit und – lest mal bei Rosenperle nach. Die kennt sich nämlich mit den Regeln bestens aus.

Petra, herzlichen Dank für deine Hinweise und die Hilfe beim ordnungsgemäßen Taggen. Wann versuchen wir unser Glück beim Trödler mal wieder?

Herzlichst,
FrauSchmitt

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply