Hell …

News and Musings


Draußen scheint die Sonne und der Schnee leuchtet. Hach, da bekomme ich sofort gute Laune und kann Energie tanken. Ich liebe dieses Wetter und freue mich schon auf einen schönen Spaziergang im Schnee.

Als ich vor einiger Zeit Post von Simone (Wohnscheune) bekam, befand sich einer der drei Vögel auf dem Pappumschlag. Ich habe ihn gleich ausgeschnitten, weil er mir so sehr gefiel und habe dann heute zwei weitere nach dieser Vorlage gebastelt und das Mobile gestaltet. Nachdem die Weihnachtsdeko zurück in den Keller verschwunden war, sah es auf dem Kamin doch etwas kahl aus.

Fröhliche, sonnige Grüße von

FrauSchmitt

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Neike
    7. Januar 2010 at 12:48

    der post war bei mir noch gar nicht angezeigt……der lahme Blogger ;O)

    Die Voegelschen sind drollig !

    Hast du etwa auch getrickt ????

    LG bis Mi
    Neike

  • Reply
    lilli's
    7. Januar 2010 at 13:27

    huhuuh
    die vögel sind obersüüüüssssssss….
    da muss ich doch gleich wieder die idee klaaaauuuuueeennnnn….

    danke….
    liebe grüsse
    anja

  • Reply
    Rostrose
    8. Januar 2010 at 9:48

    Macht sich toll, die Vögelchendekoration! Gute Idee!!
    Alles Liebe, Traude

  • Reply
    Killefitt und Kinkerlitzchen
    9. Januar 2010 at 11:48

    Neben den schönen Vögeln gefallen mir auch die Silberrahmen besonders gut. Vielleicht kannst du mir mal bzgl. der Quelle einen heißen Tipp geben ;o).
    Herzliche Grüße
    Petra

  • Reply
    Sofies Haus
    9. Januar 2010 at 20:12

    Die Vögel sind super süß geworden, auch das Papier aus dem Du sie gemacht hast!
    Auf deine Handstulpen bin ich schon sehr gespannt, schade dass ich sie am Fr. nicht live bewundern kann…:-(, alles Liebe Anja

  • Reply
    jade
    12. Januar 2010 at 11:58

    Die Vögelchen sind total süß – ich hatte auch schon mal eins von Simone auf dem Umschlag ;))……ich habs extra aufgehoben – vielleicht bastel ich mir auch mal welche! Bei uns ist es heute auch himmlisch – vieeeel Sonne und vieeel Pulverschnee…..ein Traum!!!!

    Eine herrliche Woche und GLG, herzlichst Jade

  • Reply
    Neike
    14. Januar 2010 at 16:43

    …da gibt sie ihr'n Senf dazu…und loescht ihn wieder ……du Nudel…. hihihi

  • Leave a Reply