FrauSchmitt räumt auf

News and Musings


Hallo ihr Lieben,
oh ja, ich räume auf. Und es nimmt kein Ende, Hilfe! Unter Anderem habe ich ganz viel Laura Ashley Stoff gefunden, aus dem ich mir mal Vorhänge nähen lassen wollte. Mit dabei ist der nötige Vlies zum Gardinen nähen. Ich glaube die Maße sind 6m x 3m. Ich messe das bei Interesse aber gerne genau nach.

Hat jemand von euch Interesse daran? Das Bild ist aus einem alten Laura Ashley Katalog und der Stoff heißt Hydrangea (Hortensie). Schickt mir eine mail oder hinterlasst mir einen Kommentar, wenn ihr mögt.

I’m tidying up and look what I found. A bag full of Laura Ashley fabric, called Hydrangea. The plan was to have curtains made just like the ones in the picture. I think it’s something like 6m x 3m. If this is just what you need to make your home perfect, please contact me. You can leave a comment or send me e-mail.

Ich gehe jetzt mal wieder in den Keller. Mal schauen, was sich sonst noch so findet 😉

Aufräumwütige Grüße von
FrauSchmitt

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Meine Engel
    19. Januar 2010 at 12:56

    Hallo Frau Schmitt,

    der Gardinenstoff ist echt schön, aber paßt bei uns so gar nicht rein. Bin schon auf die nächsten Dinge gespannt, die Du aussortierst.

    GLG Heike

  • Reply
    Sofies Haus
    19. Januar 2010 at 13:34

    Hallo liebe Frau Schmitt,
    ich wünsche noch viel Spaß beim Aufräumen und könntest Du wenn Du fertig bist bei mir vorbei kommen…hier ist auch noch Aufräumbedarf!!!
    GGLG Anja

  • Reply
    Neike
    19. Januar 2010 at 20:33

    wow, da komme ich also in ein komplett aufgeraeumtes HAus……hu…ich bin gespannt ;o))))

    Bis morgen !
    Ciao
    Neike

  • Reply
    Killefitt und Kinkerlitzchen
    20. Januar 2010 at 18:56

    Der Stoff ist traumhaft schön, aber ich stelle doch gerade auf "weiß" um …. ;o)
    Liebe Grüße
    Petra

  • Reply
    Town Country Home
    21. Januar 2010 at 10:34

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, natürlich freue ich mich, wenn Du mich auf Deiner Seite verlinkst.
    Gruß, Carolina

  • Reply
    vintagetraeume
    22. Januar 2010 at 17:16

    Liebe Frau Schmitt,

    leider paßt der Stoff bei uns auch nicht.
    Aber aufräumen klingt gut… magst Du mich mal besuchen?
    Helfe Dir dann auch gern 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Antje

  • Reply
    Ann Marie
    25. Januar 2010 at 15:30

    Hello!!

    Those curtains are beautiful! You are giving them away? Someone will be very lucky!

    Thank you for stopping by my blog.. it's always fun to meet new people and in return get to visit their fun blogs! 🙂

  • Reply
    Schmitt´s
    26. Januar 2010 at 12:59

    Ja, wie jetzt… keiner will den Stoff haben??
    Oder haben die "Habenwollenden" alle den gewünschten Weg per E-Mail eingehalten??? *schäm*

    Ich wäre jedenfalls interessiert an einem Stückchen von dem Stoff. Nein, nicht alles, mir würden 1, 2 Meter reichen. Wenn denn noch welcher da ist?? Und ich ihn bezahlen kann! 😉

    Viele Grüße
    Britta

  • Reply
    Dreams Come True
    27. Januar 2010 at 16:00

    Hallo Frau Schmitt,

    ich habe dir eine Mail geschickt:-)

    LG Angie

  • Reply
    Neike
    28. Januar 2010 at 11:31

    ….ich glaub, ich kann mir vorstellen, was du gearde angepinselt hast !

    Wann fahren wir zum Schweden ? Wir koennten uns im kleinen D treffen und dann zu mir….
    wie waers ?

    Ciao
    Neike

  • Leave a Reply