Vorher / Nachher – Just a glimpse

News and Musings


Vor ein paar Tagen hatte ich lieben Besuch und wir sind gemeinsam mein Projekt “Frauenzimmer” angegangen. Bisher war nämlich unser Gäste-/Arbeitszimmer das Stiefkind im Hause Schmitt. Nach diversen Schiebe- und Dekorieraktionen sah es gleich viel besser aus, aber irgend etwas fehlte.
Also mussten Farbeimer und Pinsel her und ich habe all meine freie Zeit damit verbracht, zu streichen. Einen ersten Eindruck davon seht ihr hier.
Und weitere Bilder folgen bald =)

Herzliche Grüße von
FrauSchmitt

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Eve
    1. Februar 2010 at 13:52

    Grüß Gott Frau Schmitt,
    dabei fällt mir ein, dass meine Nachtkästchen auch noch in so nem schicken Kiefernton sind und auch ein Weissbad gebrauchen könnten. Wenn Du eh schon dabei bist, dann macht es Dir doch sicher nicht aus, die beiden noch mit zu verarzten ? Doch ? Naja, einen Versuchs wars wert 🙂
    Hab eine schöne Woche !
    Eve

  • Reply
    Meine Engel
    1. Februar 2010 at 17:26

    Hallo liebe Frau Schmitt,

    genau so ein Schränkchen bräuchte ich noch für meine Große … wenn Du noch eins übrig hast!

    GLG Heike

  • Reply
    Neike
    1. Februar 2010 at 20:02

    sieht so supi aus !

    habe dein Regal :o)Bis Do !

    LG
    Neike

  • Reply
    Neike
    1. Februar 2010 at 20:03

    bei mir in der Liste wird immer noch der alte Post gezeigt……..

  • Reply
    Nadine von herz-allerliebst.de
    2. Februar 2010 at 0:24

    Liebe Frau Schmitt,
    so in weiß sieht das kleine Schränkchen gleich viel schöner aus. Projekt "Freuenzimmer" klingt toll. Bin schon gespannt…

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Nadine
    herz-allerliebst.de

  • Reply
    Sofies Haus
    2. Februar 2010 at 7:26

    Sieht toll aus in seinem neuen Gewand…!!!Viel Shöner als vorher! GGLG Anja

  • Reply
    Villa König
    2. Februar 2010 at 13:22

    Hallo..

    lieben Dank für deinen Kommentar. Hab mich sehr gefreut!
    So hab ich dann gleich mal deinen schönen Blog entdeckt :-))) Werd dich gleich mal verlinken :-)))

    GLG
    Yvonne

  • Reply
    Jessica Hills
    15. April 2010 at 4:42

    Thank you for the nice comment on my blog! Your blog is so pretty!

  • Leave a Reply