Lila

News and Musings


Lila ist für mich DIE Frühlingsfarbe. Deshalb gibt es bei uns jetzt den Kaffee draußen in diesen Tassen.


Und auf unserem Küchenschrank sieht es jetzt so aus:


I love lilac in Spring. And that’s why some lilac accessoiries have moved in. Hope you like them just as I do.

Herzliche Frühlingsgrüße von
FrauSchmitt

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Neike
    13. April 2010 at 9:20

    Donnerschlag, ich habe 3 posts verpaßt !!

    Da habe ich viel zu schauen bei dir ;o)

    …und das Kinderhaus ist auch schon da ;o)
    Ich würd den Stuhl so lassen…einige Zeit wenigstens, streichen kannste ihn ja immer noch ….

    Bis bald,

    lg Neike

  • Reply
    Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel
    13. April 2010 at 9:47

    Hallo FrauSchmitt,

    oh jaaaa…ich mag die Farbe Lila dieses Jahr auch so gerne und deine Tassen sehen wirklich absolut süß aus. Leider passt bei mir Lila so überhaupt nicht dazu :o( Hab alles in Rot und orangetönen

    Wünsch dir noch einen schönen Tag und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

  • Reply
    Home & Living Blog-Posts
    13. April 2010 at 10:29

    Hallo Frau Schmitt,
    ja -Lila ist ein wunderbare,fröhliche und frische Frühlings-Farbe.

    Einen schönen Tag und ggglG
    Eva

  • Reply
    Heike
    13. April 2010 at 10:30

    Hallo meine liebe Frau Schmitt,

    die Tassen sind toll *willichauchsofortundaufderstellehaben*. Würden so gut zu meiner neuen Tischdecke (bzw. Läufer) passen …

    GGLG Heike

  • Reply
    Wunderbares Chaos
    13. April 2010 at 11:05

    Wie wahr! Lila ist so schön und bringt einen sofort in Frühlingsstimmung. Viel Freude beim genießen…
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Reply
    jade
    14. April 2010 at 6:57

    Ach, ich lieeeebe LILA………vor allem in meinem Kleiderschrank findet sich diese herrliche Farbe gehäuft ;))!!

    Einen wundervollen Tag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

  • Reply
    Killefitt und Kinkerlitzchen
    14. April 2010 at 19:11

    Eigentlich ist "lila" so gar nicht meine Farbe, aber dieser zarte Ton deiner Tassen und der schönen Wimpelkette ist wirklich frühlingsfröhlichfrisch und schön.
    Und ich muss es noch einmal sagen: an eurem Gartenhäuschen kann ich mich nicht satt sehen ;o).
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

  • Reply
    Mara Zeitspieler
    15. April 2010 at 18:40

    Lila ist in diesem Jahr ein echter Frühlingstrend! Kerzen, Tassen, Ostereier… ich ziehe lila dem ewigen Osterorange gerne vor.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

  • Reply
    Sichtweise
    15. April 2010 at 20:57

    Liebe Frau Schmitt,
    …muss ich jetzt eigentlich *Sie* sagen?;)))
    Ach was…superschön sind deine lila Tassen…gefallen mir richtig gut!!!
    Ich mag lila auch sehr gerne…ist eine gaaanz tolle Frühlingsfarbe.
    Alles Liebe, Ute

  • Leave a Reply