I live in a white house…

News and Musings


… bedeutet der Satz auf der Tafel. Das stimmt zwar nicht so ganz, aber es ist ein weiteres weißes Möbelstück eingezogen, das ich euch unbedingt zeigen möchte.

Mit tatkräftiger Unterstützung aus dem Bloggerland und aus Irland wurde der Tisch schnell geweißelt und fand auch gleich seinen Bestimmungsort. Ich freue mich sehr über mein “Schnäppchen” beim großen Auktionshaus.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie viel Freude es mir macht, unser Haus heller und freundlicher zu gestalten. Und ein ganz großer Dank dafür geht an euch alle für eure wunderschönen Inspirationen, tollen Bilder und lieben Worte in euren Blogs. Und einen großen Knutscher an die Lieben, die mit mir hier rumräumen, streichen, tolle Ideen austauschen und sich mit mir freuen!!!

… this is what the Gaelic message on the board means. I’m so happy about my newest finding. Thank you my dear friend Emma for your help and support in painting 😉
And also a big thank you to you all out there over the world, for your inspiring, joyful inspirations from Europe, Australia and America. Thanks for sharing your ideas and my joy!

Ganz liebe Grüße von
FrauSchmitt

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    freche fee
    12. Juli 2010 at 13:45

    Hallo Frau Schmitt,

    das ist aber wirklich ein wunderschönes "Möbel" !
    Und ich kann Ihnen nur zustimmen, weiß macht alles so frisch, hell, freundlich und "wohlfühlig"

    herzliche Grüße
    Nina

  • Reply
    Meine Engel
    12. Juli 2010 at 14:29

    Hallo liebe Frau Schmitt,

    ein wunderschönes Schätzchen hast Du … nein, habt Ihr … da gezaubert. Toll, wenn man so liebe Unterstützung hat.

    Ich wünsch' Dir was, GLG Heike

  • Reply
    Nadine
    12. Juli 2010 at 15:14

    Was für ein schöne Stück! Bei diesen Teperaturen ist eine weiße Wohnung besonders toll.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

  • Reply
    Kinkerlinchen
    12. Juli 2010 at 18:13

    Liebe Frau Schmitt,
    das Stück ist toll geworden! Richtig schööön!
    Liebe Grüßle,
    Nina

  • Reply
    amtolula
    13. Juli 2010 at 19:24

    Liebe Frau Schmitt ;o)
    ein wunderschönes Möbelstück hast Du da geweißelt. Hab auch letztens so ein Schränkchen gepostet und war, als ich es gestrichen hatte, ganz erstaunt, wie sich ein Möbelstück durch Farbe zum Positiven verändern kann.
    Hab noch einen schönen Abend.
    LG Tanja

    P.S. Hab Dich verlinkt….ich hoffe, das ist Dir Recht.

  • Reply
    Sofies Haus
    15. Juli 2010 at 8:32

    Hallo, ein schönes Möbel ist das!Und dein neues Layout ist auch ganz toll!!!
    Danke für deinen lieben Kommentar:-),
    GLG Anja

  • Leave a Reply