Tagträume / daydreaming

News and Musings

Da eröffne ich einen Laden, meinen kleinen Laden…. das dachte ich, als ich dieses kleine etwas verlassen wirkende Ladengeschäft in Dublin entdeckte. Ist es nicht schön? Und ich wüsste auch schon, was ich daraus machen würde. Hach, sind Tagträume schön.

Und dann fand ich noch ganz viele andere schöne kleine Geschäfte, Pubs, Cafés und Häuser. Aber seht selbst. Meine schönsten Fotos habe ich für euch zusammen gestellt. Wer denkt da nicht ans Auswandern?

Sorry, closed – schade!

Türkis – schön.
Einfach nur schön, finde ich.
und hier haben wir die Seele baumeln lassen. Ist das nicht ein wunderschöner Garten? Die Balustrade würde mir auch gefallen.

Hach, schön war’s in Irland. Ich fahre bestimmt wieder hin.

I’ve never been to Ireland before, but I swear I’ll go there again. It’s such a great place to just watch, realx and daydream. Have a look at the pictures I took. Aren’t those buildings simply beautiful? Have a great Monday!

Ich wünsche euch einen zauberhaften Montag,

FrauSchmitt

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    september cottage
    24. Oktober 2010 at 22:16

    Hallo FrauSchmitt

    WIE gut ich Dich verstehe 🙂 – so geth es mir ewig…!!! Was ich schon alles an Laeden 'eroeffnet' habe, weil mir irgendow die Fasade gefiel….:) Aber wie Du ja auch sagts, Traeumen ist auch schoen!. (Und: You NEVER know!)

    Lieber Gruss

    Nicola

  • Reply
    lille stofhus
    25. Oktober 2010 at 5:52

    Da kommt man wirklich ins grübeln und denkt über´s auswander nach. Was für niedliche Lädchen.

    Liebe Grüße
    Gela

  • Reply
    Finally White
    25. Oktober 2010 at 6:04

    Moin liebe Frau Schmitt,

    ich war leider noch nie in Irland, steht aber ziemlich weit oben auf meine "Wo-ich-noch-hin-muss-Liste! Und wenn ich Deine Bilder so sehe, rutscht es noch ein bisschen höher!

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

  • Reply
    Lisa Libelle
    25. Oktober 2010 at 6:51

    Guten Morgen Frau Schmitt!

    Ja… diese Tagträume sind noch wunderbar!!! Man weiss ja nie, plötzlich wird es doch Realität 🙂
    Wow, Du hast ja wunderschönes gesehen, bin ganz bezaubert von Deinen Bildern! Dublin… ich nehme die Stadt auf meiner Liste auf 🙂
    Wünsche Dir eine schöne Woche, herzlichst Lisa Libelle

  • Reply
    Sofies Haus
    25. Oktober 2010 at 6:58

    Liebe Frau Schmitt! Was für tolle Läden!!Das Lädchen auf Bild 1…das würde ich auch sofort nehmen! Nur leider ein *bißchen* zu weit!!! LG Anja

  • Reply
    andrella
    25. Oktober 2010 at 7:10

    Ja ich gebs zu ein wenig neidisch bin ich schon, Irland…..aber ich freu mich natürlich für euch das es so schön war!
    liebste andrellagrüße

  • Reply
    Marias Livingdreams
    25. Oktober 2010 at 8:12

    O wie wunderbar.

    Ich kenne das auch. Bei uns in der Gegend gibt es viele leer stehende Geschäfte oder auch nur alte Häuser. Mir tut immer richtig das Herz weh wenn ich sie so verfallen sehe.

    Und dabei hätte ich immer schon das frtige Bild im Kopf.

    Liebe Grüsse, Maria

  • Reply
    Meine Engel
    25. Oktober 2010 at 11:20

    Hallo liebe Frau Schmitt,

    traumhaft schön … nach Irland würde ich auch sehr gerne mal fahren.

    GLG Heike

  • Reply
    Fräulein Klein
    26. Oktober 2010 at 16:37

    Wunderschöne Läden! Da kann man davon träumen!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

  • Reply
    Killefitt und Kinkerlitzchen
    27. Oktober 2010 at 20:18

    Und schwupp, schon sind die Ferien wieder vorbei. Ist das nicht gemein? Du hast auf jeden Fall schöne Fotos und Erinnerungen mitgebracht. Davon kann man ja dann noch eine Weile zehren. Vielleicht sogar bis zum nächsten Urlaub ;o).
    Liebe Grüße
    Petra

  • Reply
    Pünktchen
    30. Oktober 2010 at 19:46

    Oh…. schööööööööööön! TOlle Eindrücke von einem bestimmt sehenswerten Land!

    Lieben Gruß aus Österreich!
    Nora

  • Leave a Reply