Willkommen 2011!

News and Musings
Ich habe mich schon sehr auf das Neue Jahr gefreut. 2011 ist eine sehr schöne Zahl, finde ich. Vielleicht, weil meine Oma vor 100 Jahren geboren ist, vielleicht auch, weil unsere Zwillinge am 11. geboren sind. 
Wir sind ganz leise hineingerutscht, das war für dieses Mal genau richtig. Ich habe ein ausgiebiges duftendes Bad genommen und habe es genossen, scheinbar zeitlos in der Badewanne bei Kerzenschein zu lesen und den Duft meines Wohlfühlbads und der Vanillekerzen zu genießen.

Diese Taschenuhr ist seit kurzer Zeit mein Favorit.
Ich trage sie fast täglich und wenn nicht, dann hängt sie
(sehr) dekorativ am weißen Regal im Flur.

Ich habe beschlossen, dass 2011 ein tolles Jahr wird.
Alles Liebe von
FrauSchmitt
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    incasadisilvia
    2. Januar 2011 at 20:24

    Ciao, felice 2011!
    Silvia

  • Reply
    Susis gelbes Haus
    2. Januar 2011 at 20:31

    Hallo meine liebe Frau Schmitt..
    erst mal wünsche Ich dir ein wundervolles und erfolgreiches neues Jahr..

    Du kannst deinen Header schöner platzieren indem du ihn in Photoscape auf 600 Pixel runterkürzt..
    das ist die ideale Größe für einen Header..
    ich hoffe das hilft dir..
    ggggggglg Susi

  • Reply
    anja (aus dem Land der Friesen)
    2. Januar 2011 at 21:06

    Liebe FrauSchmitt!
    Ihrem Beschluß bezüglich des Jahres 2011 schließe ich mich bedingungslos an!
    Happy New Year,
    anja

  • Reply
    Mitt ☆ Mine
    2. Januar 2011 at 22:32

    Thank you so much for det nice comment – makes me so happy!!

    And happy new year to you too!!

    Hugs

  • Reply
    *Evelyn*
    2. Januar 2011 at 23:45

    Na dann, auf geht es, liebe Frau Schmitt!!!!

    Ein weiser Entschluss, alles andere wäre auch nicht akzeptabel. Das Buch kenne ich übrigens schon, ich hatte es schon vor ca. 3 oder 4 Jahren gelesen, als es grad rauskam und fand es SUPER!!!!! Wenn nur immer alles auch so leicht umzusetzen wäre…. *soifz*

    Wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2011
    und dass sich all Deine Wünsche und Vorhaben realisieren lassen!

    Von Herzen
    Evelyn

  • Reply
    freche fee
    3. Januar 2011 at 6:33

    Liebe Frau Schmitt,
    da stimme ich voll & ganz zu !
    2011 wir ein grandioses Jahr, da bin ich mir auch sicher !
    herzliche Grüße
    freche Fee

  • Reply
    da.gina vintage
    3. Januar 2011 at 7:53

    Guten Morgen Frau Schmitt,

    auch alles Gute im "NEUEN" von mir..
    Sehr schöner Blog.. ich schaue später nochmal rein.. muss jetzt erst noch Moneten ranklotzen.

    LG Gina ;o)

  • Reply
    andrella
    3. Januar 2011 at 10:09

    Hallo,
    von mir auch noch alles Liebe fürs Neue Jahr!
    Und ja das wird toll!!!
    ganz liebe andrellagrüße

  • Reply
    Finally White
    3. Januar 2011 at 16:19

    Moin liebe FrauSchmitt,

    das finde ich gut…… dass Du das beschlossen hast….. da beschließe ich gleich mal mit….. und ich finde die 11 auch sooooo schön (hab auch an einem 11. Geburtstag!)

    Deine Taschenuhr ist bezaubernd, hab mir neulich auch eine beim Auktionshaus ersteigert, die hat aber (noch) kein Bändel!

    Und ich drück Dir die Daumen bei der Badschranksuche, meinen gab's mal vor 2 oder 3 Jahren bei Impressionen, aber leider jetzt nicht mehr!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche und natürlich das wundervollste 2011 überhaupt!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

  • Reply
    Sofies Haus
    3. Januar 2011 at 21:54

    AUch von mir noch alles Liebe zum neuen Jahr! Ich drück Dich! GLG Anja

  • Leave a Reply