Kitchen Inspirations

News and Musings
taken from : Lantliv Magazine 2/2011
Wir sind gerade mitten im Umbau für unsere neue Küche.
Jetzt, wo alles entschieden ist, finde ich in der neuen Ausgabe 
der Zeitschrift Lantliv die schönsten Küchenideen…
Ist die nicht wunderschön?
Und am Dienstag kommt endlich mein versprochener Post mit einer Verlosung.

Ich habe noch eine Frage an euch: Kann mir jemand ein schönes Hotel
für einen Wochenendtrip nach Stockholm empfehlen?

At the time being we are in the process of renovating our kitchen. At the moment it’s totally empty and we are living in a chaos. Fortunately the kids are at their grandparents so we can make the best of it and have dinner in town.
In the new edition of Lantliv I found some nice inspirations for ktchens which I wanted to share with you. Ours is going to be a modern one though. It will be installed by Tuesday and I’ll show you some pictures as soon as possible.
Do you remember the announcement that I made a few weeks ago?
I will be having a give-away next week. So please stop by and take part.


BTW: Can any of you recommend a nice Stockholm hotel for a weekend trip?


Have a great and sunny weekend everybody,
all the best,

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.
FrauSchmitt
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Dana
    12. März 2011 at 13:25

    Hallo liebe Frau Schmitt,
    die Küche ist wirklich wunderschön, ländlich, gemütlich! Und der Stuhl war übrigens ruckizucki gestrichen… viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße von Dana

  • Reply
    incasadisilvia
    12. März 2011 at 13:40

    Ciao cara, buon fine settimana!
    Silvia

  • Reply
    Meine Engel
    12. März 2011 at 14:05

    Hallo Frau Schmitt,

    ich war leider noch nie in Stockholm, kann Dir deshalb leider nicht helfen. Ich bin ja schon so auf Deine Küche gespannt.

    GLG Heike

  • Reply
    Bine Beldecor
    12. März 2011 at 16:22

    Hallöööche liebe Frau Schmitt,
    jaaa, so eine ländliche Küche hätte ich auch gern mal, bin schon auf Deine "Neue" gespannt. In Stockholm war ich leider auch noch nie, daher habe ich leider keine Tips für Dich. Ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße
    Bine

  • Reply
    Sunday Roses
    12. März 2011 at 18:41

    Hallo Frau Schmitt,
    ich könnte dir da das Best Western Hotel empfehlen. Wenn du es im Internet buchst und nicht in der Hauptsaison unterwegs bist, haben die tolle und günstige Angebote. Versuch mal dein Glück. Ich wünsche dir viel Spaß in Stockholm….sooooooo schön ist es da!
    Liebe Grüße
    Beate

  • Reply
    Sofies Haus
    12. März 2011 at 19:49

    Ohhh Du Glückliche! Ich bekomme wenn alles gut läuft Weihnachten eine Neue, ich freu mich schon auf deine!
    GGLG Anja

  • Reply
    Susis gelbes Haus
    13. März 2011 at 10:29

    Da bin ich ja gespannt.. Deine Küche wird sicher irre schön.. Ich habe diesmal die Lantliv gar nicht.. vielleicht sollte ich sie mir doch noch holen..
    In Stockholm war ich leider noch nie.. daher kann ich dir nicht helfen..aber du findest sicher was schönes..
    Viele liebe grüße Susi

  • Reply
    Dahoam
    13. März 2011 at 17:47

    Ich freue mich schon soooo sehr auf Deine neue Küche!!
    Die wird bestimmt traumhaft werden!
    Am besten wird es sein, Du schaust Dir nirgends mehr andere Küchen an…:)))
    GGGGLG, Deine Melissa

  • Reply
    Killefitt und Kinkerlitzchen
    17. März 2011 at 18:46

    Sag bloß, du fährst auch noch nach Stockholm. Was bist du denn für ein Glückspilz? Neue Küche, Städtetrips am laufenden Band. Da kann man ja neidisch werden ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

  • Leave a Reply