Letters and Numbers

News and Musings

 Heute zeige ich euch ein paar Buchstaben- und Zahlen-

Impressionen. Ich liebe sie. Sowohl die Zinkschablonen…

 … als auch die Holzbuchstaben
und Emailleschilder mag ich ganz besonders.

Neuerdings auch an der Haustür. 
Nicht jede Zahl oder jeder Buchstabe 
muss eine Bedeutung haben,
ich finde sie alle schön.
Unsere Küche ist leider immer noch nicht ganz fertig. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen…
Da kommt die Sonne raus… genießt den Tag!
I simply love letters and numbers. 
No matter which material they’re made from.
Hope you like the impressions in our home.
Have a great day!
FrauSchmitt
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    anja (aus dem Land der Friesen)
    13. April 2011 at 6:12

    Liebe FrauSchmitt!
    Ich habe gerade die Holzbuchstaben G,P,S und N unter'm Pinsel. Sie haben eine Grösse von ca. 22 cm und werden shabby chic.
    Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden (Email im Profil). Ansonsten wandern sie nach Fertigstellung in meinen Flohmarkt…
    Wünsche einen sonnigen Tag!
    anja

  • Reply
    Killefitt und Kinkerlitzchen
    13. April 2011 at 12:26

    Als Deko sicherlich sehr schön, auf Rechnungen liebe ich die Zahlen weniger ;o).
    Liebe Grüße
    Petra

  • Reply
    Dana
    13. April 2011 at 13:47

    Hallo Frau Schmitt,
    danke dir für den netten Besuch im Pünktchenglück, freu mich besonders, dass es einer Weiß-Liebhaberin auch gefällt 🙂
    Bin ja auch eine, doch ohne Farbe würde mir etwas fehlen. Ich schau mich jetzt mal bei dir um, hier sieht es schön aus! Das Emailleschild erinnert mich an mein Elternhaus, eine weiße achtzehn auf blau.
    Liebe Grüße schickt dir die Dana

  • Reply
    Sofies Haus
    14. April 2011 at 12:07

    Hallo Frau Schmitt:-)….ich liebe auch Buchstaben und Zahlen jeglicher Art! GGLG Anja

  • Reply
    kiki
    15. April 2011 at 18:24

    Lieb Fau Schmitt,
    die Buchstaben sind toll, ich liebe sie auch in allen möglichen Formen und Materialien!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

  • Leave a Reply