Außenimpressionen

News and Musings

Bei dem herrlichen Wetter hatte ich Lust, mal ein paar Bilder draußen zu machen. Aber zuerst zeige ich euch eine Collage von Bildern mit Hauseingängen, die mir alle sehr gut gefallen. Ja, es hat schon einen Grund, dass es von unserem Hauseingang noch kaum Bilder gibt. Ich bin noch auf der Suche nach schönen Inspirationen.

Nachdem ich in einem Post vor kurzem Geranien sah, musste ich mir sofort weiße Geranien kaufen und sie gefallen mir ganz besonders gut auf unserer Terrasse

… und auch neben meinem neuen Klappladen.

Lavendel mag ich auch immer wieder sehr und freue mich ganz besonders über dieses schöne Geschenk.
Und hier noch der Blick in den Garten

Im Haus tut sich leider gerade gar nicht viel, obwohl noch so viele Projekte anstehen. Es gibt gerade viel zu bedenken und entscheiden und ich stehe mir dabei ein wenig selbst im Weg. Deshalb habe ich auch keine Muße, den Pinsel zu schwingen und all das, was ich mir vorgenommen habe, anzugehen.

Jetzt versuche ich mal, ein bißchen aufzuräumen, das alltägliche Chaos in den Griff zu kriegen und vielleicht bleibt ja noch ein wenig Zeit, kreativ zu werden.

Ich wünsch’ euch was!

FrauSchmitt

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Freudentanz
    24. Mai 2011 at 9:59

    Dann wünsch ich Dir auch alles Liebe und Gute nachträglich… Stiere sind doch die besten, gelli :-)) Drück Dich!

  • Reply
    FrauSchmitt
    24. Mai 2011 at 10:11

    Ich bin schon Zwilling 😉

  • Reply
    Freudentanz
    24. Mai 2011 at 11:02

    Ach soooooo… Zwillinge natürlich auch! :-)) Ich hatte am Dienstag Geburtstag 😉

  • Reply
    Tanja
    24. Mai 2011 at 13:47

    Du hattest Geburtstag? Alles Liebe nachträglich.
    Ich mag unser Haus auch nicht gerne von außen zeigen. Da muss sooooooooo viel gemacht werden….
    GGGGLG Tanja

  • Reply
    Lill's Welt
    24. Mai 2011 at 14:32

    Hallo Zwilling, nun, dann hast du offenbar am 21. geburtstag? Dann noch liebe Glückwünsche an dich vom Zwilling, der am 22. B-Day hatte! ;o)
    Dein Post gefiel mir, du schreibst, dass du dir manchmal ein wenig selbst im Weg stehst – willkommen im Club! Obs wohl an uns Zwillingen liegt? Soviel Ideen, soviel im Kopf und zur Ausführung komm ich oft gar nicht…
    Aber ich arbeite dran und die Blogs insoirieren enorm!
    Wünsch dir viel Freude weiterhin und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.Liebelige LilliGrüße

  • Reply
    House No. 43
    24. Mai 2011 at 17:19

    Ich finde es sieht alles sehr schön aus und die Klappläden sind so toll, ich suche auch noch welche ! LG Sabrina

  • Reply
    antikverliebt
    25. Mai 2011 at 6:09

    Du hattest Geburtstag?! Na, dann will ich doch ganz schnell mal noch nachträglich gratulieren und alles Liebe und Gute wünschen.
    Ich kenn das auch, dass einem tausend Ideen durch den Kopf schwirren, aber man gar nit so recht weiß, wo man am besten anfangen soll. Das gibt sich aber irgendwann von ganz allein:-)
    Sie lieb gegrüßt von Bonnie

  • Reply
    nordlicht
    25. Mai 2011 at 9:50

    Ich liebe Gartenimpressionen! Bitte mehr davon!! GGGLG Carmen

  • Reply
    mi-rachel
    26. Mai 2011 at 13:42

    so schöne Bilder … und der Lavendel ist so schön

    (thank you google translate;)

  • Reply
    Wohnklunker
    27. Mai 2011 at 11:01

    Deine Fensterläden sind traumhaft, ich finde die auch die Farbe genial.
    Jetzt wo du zum Geranienliebhaber mutiert bist versuche es auch einmal mit Duftgeranien.
    Du kannst sie in versch. Duftsorten bekommen und sie sind zierlicher.

    Lg Viola

  • Leave a Reply