Ideen im Juli

News and Musings
Hier wird’s in nächster Zeit etwas ruhiger. Es gibt viel zu tun und da bleibt wenig Zeit zum Bloggen.
Trotzdem möchte ich euch noch ein paar Bilder zeigen, von Dingen, die mich im Moment bewegen
Ruhe und Ordnung. Danke für den Anstoß und dieses wunderbare Buch!
Eins meiner Mitbringsel aus Schweden.
ein Buchstabe von hier,
eine Farbe, die mir im Moment ganz ausgezeichnet gefällt:
aus der neuen Jeanne D’Arc Living

und neue Ideen für ein schöneres Zuhause

aus einem sehr empfehlenswerten Einrichtungsbuch, 
das ich mir schon vor einiger Zeit gekauft habe:

Schaut mal bei Holly vorbei, das Buch kommt 
demnächst auch auf Deutsch auf den Markt.
Auch Holly’s Blog ist absolut sehens- und lesenswert!
Ich wünsch’ euch was!
FrauSchmitt
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Finally White
    6. Juli 2011 at 10:19

    Moin liebe FrauSchmitt,

    soooooo lange schon wollte ich Dir schreiben und nun tu ich's endlich! Wollte mich für Deine lieben Zeilen bedanken und für Deine wunderschönen Urlausbilder…… mal wieder in Bella Roma gewesen zu sein war sooooo schön (hast Du nicht gemerkt, wie ich mit Dir durch die Gassen geschlendert bin…..?) und ein Stückchen Schweden war dann noch das Sahnehäubchen! Danke für diese wunderschönen Impressionen! Du scheinst wirklich schwer beschäftigt zu sein!

    Ich wünsch Dir eine wundervolle Sommerwoche und geh jetzt gleich mal Holly besuchen!

    Ganz liebe Grüße
    Dein Biggilein♥

  • Reply
    Dana
    6. Juli 2011 at 11:52

    Hallo Frau Schmitt,
    ich hab gerade deine Liebe Nachricht bekommen. es ist schön, dass dir das Pünktchenglück so gefällt. Und die Farbe des Schrankes, den du zeigst, ist wirklich ganz traumhaft. Ich mag pastellfarbene Töne sehr, sie sind fröhlich, leicht und sprechen einfach meine Seele an 🙂
    Ich wünsch dir was, bleib gesund, liebe Grüße schickt Dana

  • Reply
    jade
    8. Juli 2011 at 18:50

    Ein wunderschöner und inspirierender Post…….ich freu mich auch immer über neue Wohnbücher und Einrichtungsmagazine!!! Ich hoffe doch sehr, es geht dir gut?!!! Ich komme auch nicht mehr so zum Bloggen, es nimmt doch sehr viel Zeit in Anspruch und manchmal geht einfach anderes vor. Ich wünsch dir alles Liebe und wunderschöne Sommertage und ich freu mich sehr, bald wieder von dir zu hören, du bist immer so natürlich, lieb und warmherzig und es ist so schön, wenn du da bist!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

  • Leave a Reply