Ein gutes Gefühl

News and Musings

Ja, so geht es mir gerade. Ich räume aus, miste aus, räume um und es geht mir unbeschreiblich gut dabei.
Es gibt Zeiten, da läuft einfach alles glatt. Und warum? Weil man daran glaubt. Weil man daran glaubt, dass sich alles schon so einrichten wird, dass es klappt.
Kurz und gut: Ich habe Urlaub, die twins sind überraschend bei der Oma und ich hab jetzt einach ein gutes Gefühl, dass das genau der Zeitpunkt ist, an dem ich hier mal Ordnung schaffen kann.

Genug geredet: Weiter geht’s. Die Motivation ist da.
Drückt mir die Daumen!
Ich wünsch euch was!
FrauSchmitt
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Villa König
    27. Juli 2011 at 15:47

    Klar drück ich dir die Daumen, alle die ich habe!!! 🙂 Manchmal tut es einfach zu gut wenn alles fluppt. Nicht wahr… Ganz viele liebe Grüße Yvonne

  • Reply
    Dana
    28. Juli 2011 at 7:51

    ich drück dir die daumen und wünsch dir weiterhin viel elan und schöööne wohlfühlende ergebnisse 🙂
    alles liebe
    dana

  • Reply
    Meine Engel
    28. Juli 2011 at 15:36

    Ich drücke Dir dann auch mal die Däumchen, daß es mit dem Ausmisten weiter gut läuft … es tut wirklich so gut, Platz zu schaffen.

    GLG Heike

    P.S. Das mit der Hausnummer wird wohl nichts mehr, ich weiß gar nicht, warum die sich jetzt überhaupt nicht mehr melden.

  • Reply
    Plays with Paints
    9. August 2011 at 19:41

    Viele Gruesse aus den USA. Ich bin auch am ausmisten, da ich irgenwo gelesen habe, dass wenn the Schraenke nich halb leer sind wird es Zeit zum ausmisten. Ausserdem wenn wir so viel "clutter" im Haus haben haben wir auch clutter im Leben.

    Viele Liebe gruesse

  • Leave a Reply