Im Hinterhof …

News and Musings
versteckt habe ich vor einiger Zeit ein ganz süßes 
Cupcake Café entdeckt. Seit ich es gefunden habe, 
mache ich dort, immer wenn ich in der Gegend bin, 
eine kleine Pause.

Zuerst suche ich mir einen schönen Platz im Freien aus …

dann bestaune ich die Auswahl an der Theke …
meistens fällt die Auswahl leicht, denn es gibt da
so ein ganz leckeres Exemplar mit einer Füllung 
aus flüssiger weißer Schokolade
und ich liieeebe weiße Schokolade.
Ich schaue mich im Laden um…

setze mich dann an “meinen” Tisch im Hinterhof,
sehe dies…

und wenn ich dann meinen Cupcake bekomme, 
zusammen mit einem leckeren Latte Macchiato …

dann geht’s mir ganz besonders gut 😉
Und wie geht’s euch heute?
Liebe sonnige Grüße,
FrauSchmitt

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    diewaneks
    16. August 2011 at 12:56

    Das wär´s jetzt – genau mit diesem Cupcake und einem Latte Machiato würde ich jetzt auch gerne dort sitzen und vielleicht noch ein bisserl häkeln … alles Liebe Doris

  • Reply
    incasadisilvia
    16. August 2011 at 13:18

    Un localino delizioso…
    Silvia

  • Reply
    paola
    16. August 2011 at 15:36

    Che posto incantevole! Berresti un caffèlatte anche per me??
    Un bacio
    paola

  • Reply
    Sofies Haus
    16. August 2011 at 15:56

    das ist ja toll, da will ich auch mal hin!!GLG Anja

  • Reply
    oh-mimmi
    16. August 2011 at 16:38

    Wie hübsch! Allein die Markise über dem Eingang … wie putzig – da würde ich auch gerne sitzen und ein Käffchen trinken!

    Christel

  • Reply
    KunterBunt
    16. August 2011 at 16:55

    Das ist ja ein tolles Cafe. Wo gibts denn so was Schönes? Da kann man Dich ja nur beneiden. So würde mir der Kaffee auch suuuper schmecken.
    Viele Grüße
    Claudia

  • Reply
    Meine Engel
    16. August 2011 at 19:56

    Ich komme dann morgen mal vorbei und wir fahren da zusammen hin … sieht das toll aus.

    Bis bald mal, LG Heike

  • Reply
    Bine Beldecor
    17. August 2011 at 6:44

    Hallööchen Frau Schmidt,
    von der Bakery habe ich mal gelesen, schade, dass sie etwas weiter aus der Innenstadt raus ist, sieht aber seeehr verlockend aus… da lohnt wohl mal ein Abstecher…
    Lieben Gruß
    Bine

  • Reply
    Dana
    18. August 2011 at 8:29

    hallo liebe frau schmitt,
    schöne bilder zeigst du, die markise ist wundervoll 🙂
    ich soll dich ganz lieb von nele grüßen, sie hat sich doll über deine nachricht gefreut und lacht jetzt wie'n honigkuchenpferd 🙂
    schönen tag wünschen dir
    dana & nele

  • Leave a Reply