Da…

News and Musings

 würde ich auch gerne wohnen. Am Wochenende haben wir wieder unsere Freunde besucht, die vor einiger Zeit aufs Land gezogen sind. Naja, auf dem Land möchte ich nicht unbedingt wohnen, aber ihr Haus ist ein Traum – und diesmal durfte ich sogar fotografieren. Gut so, denn jetzt war auch die Treppe fertig, die bei unserem Besuch vor zwei Wochen noch Anzeichen des blutroten Voranstrichs zeigte. Ein Traum, ganz schlicht mit wenig Deko …

Der Blick von oben:
Helles Parkett, weiße Wände, die ganze Wohnung strahlt eine unglaubliche Ruhe aus.
Im Wohnzimmer ein dunkelbraunes Ledersofa mit ganz vielen weißen und cremefarbenen Kissen.

Ein Blick in die Küche: Siebe und Pfannen an der Tür zum Keller
Teller und die wichtigesten Gewürze und Öle 
griffbereit auf dem halbhohen Küchenschrank

Das Beste bei den Beiden: Sie sind Schnäppchenjäger. 
Das Buffet ist ein Schnäppchen aus dem Netz 
und auf dem ganz normalen Tisch liegt eine Platte
mit Holzdielen aus dem alten Haus seiner Eltern.

Da die beiden nicht weit von der holländischen Grenze entfernt wohnen, sind wir über Nacht geblieben und waren am Samstag shoppen. Aber davon demnächst mehr. Ich miste hier immer noch aus und habe das Gefühl, es tut sich nix!

Macht euch eine schöne Woche!

FrauSchmitt

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Susis gelbes Haus
    23. November 2011 at 16:10

    Ohhhh liebbe Frau Schmitt.. das sind traumhafte Bilder… Mir hat es gleich die weisse Treppe angetan.. Du hast recht ein wundervolles helles Haus.. Einfach toll..
    hab einen kuschligen Abend..
    gggggggggggggggglg Susi

  • Reply
    Sabine
    10. Januar 2012 at 15:59

    Liebe Frau Schmitt,

    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Die Treppe ist der Traum und ich habe meinen Mann davon überzeugen können, dass unsere Treppe auch weiß wird. Ich freue mich schon.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Leave a Reply