Einen bunten Strauß…

News and Musings

… wollte ich heute morgen in der Stadt kaufen, doch heute wird’s romantisch bei FrauSchmitt. Schleierkraut und Pfingstrosen kann ich einfach nicht widerstehen. Die Pfingstrosen habe ich auf verschiedene kleine Vasen im ganzen Haus verteilt. Seit einiger Zeit sammle ich die unterschiedlichsten Getränkeflaschen, denn als Vasen für einzelne Blumen finde ich sie sehr schön und auch praktisch. Das Afri Cola Exemplar gefällt mir ganz besonders.

Das weiße Schleierkraut steht nun im Garten. Fällt euch etwas auf? Ja, hurra, der hässliche Zaun rund um den Teich ist weg. HerrSchmitt hat ihn vor ein paar Wochen abgerissen und meinte, die twins seien nun alt genug, zu wissen, dass das kein Schwimmbad ist. Jetzt müssen wir nur bei Besuchern aufpassen, denn wie ihr seht – den Teich sieht man kaum.

Ein weiterer Schleierkrauttopf steht auf der anderen Seite, zusammen mit Zinkgießkanne und altem Paddel.

In town this morning, instead of buying a bunch of colored flowers, which was my aim, I ended up driving home with some pots of baby’s breath and peonies both of which I really love. I love decorating single flowers everywhere and since I don’t have so many small vases, I like using bottles instead. At the moment the Afri Cola one is my favorite.
The baby’s breath is sitting next to our pond. My husband removed the fence around it a few weeks ago and I like it a lot better this way. Some more color at FrauSchmitt’s next time.

Liebe Grüße,
FrauSchmitt
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    butiksofie
    14. Juni 2012 at 14:22

    sieht super aus! Ich liebe peonies, liebste Grüße, Anja

  • Reply
    Fines-Cottage
    14. Juni 2012 at 18:14

    ich liebe pfingstrosen 🙂 wir hatten auch einen zaun um unseren teich, weil der nachbarskater uns alle fische aus dem teich holte….. er ist inzwischen an altersschwäche verstorben …… unser zaun ist weg und der teich sieht wieder sooo schön aus 🙂

    lg renate

  • Reply
    Lotta
    15. Juni 2012 at 5:31

    Guten Morgen,
    Pfingstrosen sind besonders schön.
    Die Idee mit den Fläschchen finde ich gut!
    ♥lichst
    Manuela

  • Reply
    Catherine
    19. Juni 2012 at 1:56

    Hi FrauSchmitt! Your pictures are lovely, and I adore single flowers in vases, too. 🙂

  • Leave a Reply