Kennt ihr die?

News and Musings

Vor ein paar Tagen sah ich in einem meiner Lieblingsstöbergeschäfte an der Kasse diese Bonbons, die mich sofort an meine eigene Kindheit erinnerten.
Natürlich mussten sie sofort mit und ich finde sie passen ganz wunderbar in das (fast) neue Schälchen.

Kurz nach dem Fotoauftritt waren die meisten auch schon weg.

Und schaut doch mal da. Ich habe einen schönen weißen Shabby Tisch zu verkaufen.
 

Sommergrüße von
FrauSchmitt
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Frau Buchhändlerin
    17. August 2012 at 9:20

    Na klar, kenne ich die! Die haben es auf meinem Blog auch schon mal geschafft, in einem Post erwähnt zu werden. Solche Bonbons stehen in meinem Lädchen auf dem Kassentresen, und die Kunden dürfen sich daran bedienen. (Was auch gern und viel gemacht wird…;)) Wir hatten zeitweise auch mal die Lutscher, aber die waren immer viel zu schnell weg und das war auf die Dauer zu teuer. Denn es gibt Leute, die kaufen ein Pixi-Buch und nehmen dann für die ganze Familie und Oma und Opa und Tante Klara und Onkel Heinz sieben Lutscher aus dem Glas…;)
    Da sind wir dann schnell auf die kleinen Bonbons umgestiegen!
    Sommerliche Hitzegrüße, Andrea

  • Reply
    Kullerbü
    17. August 2012 at 21:55

    Genau die kaufte ich mir letztens auch!! Und die Lollis auch noch dazu. Und oh Wunder, obwohl wir Naschkatzen sind, "leben" sie noch!! Tz.
    Viele Grüße von Ann

  • Reply
    Ute
    17. August 2012 at 22:49

    Hallo, diese Bonbons stehen in meinem Laden auf der Theke und fast jeder, der hereinkommt freut sich. Bei uns gab´s die im EDE*A….
    Der Tisch ist sehr schön, wo müßte er denn angebholt werden? Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Ute

  • Reply
    ilmondodiselezione
    17. August 2012 at 23:47

    Die habe ich an Osten ich gekauft und wundersamerweise sind immer noch welche da 😉

    Liebe Grüße, Claudia

  • Reply
    FrauSchmitt
    18. August 2012 at 9:18

    Danke für eure lieben Kommentare. Die Bonbons am Verkaufstresen sind auch eine tolle Idee. Ich habe sie bei Str.auss entdeckt.
    Liebe Ute: Den Tisch kannst du dir in Düsseldorf angucken, ist ja gar nicht so weit 😉 Lust auf einen Kaffee?
    Liebe Grüße,
    FrauSchmitt

  • Leave a Reply