Einfache Oktoberdeko

News and Musings

Im Oktober die Wohnung zu dekorieren ist ganz einfach, wenn man den Blick für die kleinen Dinge behält. Gestern waren wir eingeladen und die einfache Tischdeko meiner Freundin hat mich fasziniert. Eine Kerze, Laub und ein paar Kastanien und schon sieht das Ganze so aus. Schön, oder?

Natürlich gab’s auch Kuchen. Da ich nicht zum Backen kam, gab’s schwedische Mandeltorte. Lecker – und passt wunderbar ins Farbkonzept.

Liebe Grüße,
FrauSchmitt

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Zaubertänzer
    4. Oktober 2012 at 11:23

    Frau Schmitt,
    wirklich eine tolle Idee, mit den Blättern und der Kerze, gefällt mir wirklich sehr gut und so einfach in der Umsetzung 😉
    Noch nen schöne restliche erste Oktoberwoche (hoffentlich mit Sonnenschein, bei uns im Schwabenland regnets momentan leider wie aus Eimern:( )

    GGLG Melanie

  • Reply
    Mary C. Nasser
    9. Oktober 2012 at 15:42

    So beautiful!
    Bet your house smells amazing from the candle and desserts.
    Looks so warm and inviting.

    Wishing you all the best,
    Mary (from BYW Bootcamp)

  • Reply
    Emilia von Wnuck Lipinski
    2. Oktober 2013 at 14:16

    Sehr herbstlich und gemütlich! Da schmeckt der Kuchen im Hintergrund bestimmt gleich NOCH besser!
    Einen schönen Herbst wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße,
    Emilia

  • Leave a Reply