Kindergeburtstag – 2 x 6

News and Musings

Hurra, unsere twins sind jetzt 6 und gestern stieg die große Party. Da die beiden große Maus-Fans sind, stand der gestrige Tag ganz im Zeichen der Maus, in den Farben orange und blau. 

 
 
 
Es ging ganz schön rund, vor allem beim Stopp-Tanz. 12 Kinder tanzten wie wild durch unser Wohnzimmer und mussten, wenn die Musik anhielt, still stehen. Da fiel der ein oder andere vor lauter Drehwurm schonmal um.

Der Renner war das Anmalen der (Papier-)Tischdecke vor dem Abendessen. Ich hatte jedem Kind ein Tischset mit seinem Namen auf den Platz gemalt und sie durften ihrem Platz nach Lust und Laune mit Filzstiften bemalen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ihr Zwei! Ihr seid das Beste, was uns je passiert ist!

Und jetzt, wo das Chaos beseitigt ist, freue ich mich auf die imm_Cologne am Montag. Vorher gibt’s noch einen Post über meine Stadt – Düsseldorf. Denn wenn man schonmal in Köln ist, lohnt sich ein Abstecher nach Düsseldorf immer. Auch wenn Köln von hier aus und Düsseldorf von Köln aus immer mal gerne als “Verbotene Stadt” bezeichnet wird – ich habe eine ganz besondere Beziehung zu beiden. Über diese Hassliebe und ein paar Fotos und Eindrücke von Düsseldorf gibt’s später noch einen Post hier.

Liebe Grüße,
FrauSchmitt

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    PillePalle
    12. Januar 2013 at 14:10

    Alles Gute für die Beiden.
    LG,
    PiPa

  • Reply
    butiksofie
    12. Januar 2013 at 15:06

    Alles Liebe! Och wie süß. Wir lieben die Sendung mit der Maus!!!GLG Anja

  • Reply
    Meine Engel
    12. Januar 2013 at 17:15

    Herzlichen Glückwunsch an die Beiden!
    Alles Liebe, Heike

  • Leave a Reply