Einladung zum Brunch

News and Musings

Am Wochenende war ich zum Brunch eingeladen. Normalerweise gibt es bei FrauSchmitt ja keine Foodposts, hier geht’s nicht um Kochen, Backen oder Essen und ich mag auch eigentlich keine Bilder vom Essen machen. Anders bei meiner Freundin Christiane. Jedes Jahr läd sie anlässlich ihres Geburtstags zum Brunch ein. Und dieser Tag ist jedes Jahr wieder eine kleine Auszeit vom Alltag: eintreten, gucken, genießen, abschalten, Energie tanken. Das ist es für mich und ich hoffe, ich kann euch mit den Bildern ein wenig daran teilhaben lassen.

 

Ich wünsche euch eine wunderschöne sonnige Woche,
FrauSchmitt
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Igor Josifovic
    18. April 2013 at 8:42

    Bei so einem farbenfrohen Brunch hätte ich auch gleich die Kamera gezückt. Very happy sage ich da nur 🙂

  • Leave a Reply