3 things I love and want to share with you

News and Musings

Ihr Lieben. Bei FrauSchmitt tut sich was, ihr dürft gespannt sein. Zuerst eine kleine technische Neuerung: Ihr könnt den feed reader für FrauSchmitt abonnieren, dann könnt ihr regelmäßig hier weiterlesen, wenn ab 1.7. alles anders wird.
Außerdem plane ich gerade eine Kolumne, die euch sicher interessieren wird, es geht um Kinder, das Leben als Familie und – wie bei FrauSchmitt erwartet – um all das, was das Leben mit Kindern schöner und für uns Mütter einfacher macht.
Da aller guten Dinge drei sind, gibt es demnächst noch etwas Neues hier auf dem Blog, ich biete euch Dinge, die ich produziere, an und zwar auf eine besondere Art und Weise. Lasst euch überraschen.

Jetzt wisst ihr auch, warum es hier seit einer Woche so ruhig war, die Pause war eine kreative Pause. Ich freue mich darauf, euch ab Juli spannende neue Inhalte zu präsentieren. Und das ist genau der richtige Zeitpunkt, um euch allen da draußen DANKE zu sagen. Für die Inspirationen, die lieben Worte, den netten Umgangston und dafür, dass ihr immer mal wieder hier vorbei schaut. Das bedeutet mir eine Menge!

Genießt den Sommertag, liebe Grüße,
FrauSchmitt
Wenn ihr zwischendurch mal ein Bild von FrauSchmitt sehen und kurze Neuigkeiten lesen wollt, dann schaut mal hier vorbei. Wenn es euch gefällt, lasst es mich wissen. Ich freue mich riesig über jeden neuen „Like“.
FrauSchmitt will be opening new doors on the blog. From the beginning of July on I’ll share with you a new column about kids, life with kids and about everything that makes life more fun for kids while at the same time making it easier for us moms. 
You can find a new way to follow FrauSchmitt via an rss feed. Just click the button on the right side bar and you’ll be informed whenever something new is posted.
The third news is, that you’ll be able to order decoration I made. I’m so excited to announce this and I hope you are, too.
This is the right moment to say THANK YOU for your lovely words, your support and your inspiration. I really appreciate any kind of nice feedback. In the meanwhile please take a minute to go here and tell me if you „like“ it. Thank you so much!
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Emilia von Wnuck Lipinski
    19. Juni 2013 at 11:40

    Hallo liebe Frau Schmitt,
    jetzt hast DU mich aber ganz schön neugierig gemacht. Das hört sich für mich seeeeehr gut an, was da noch kommt. Familie und Kinder und von Dir Produziertes. Da warte ich doch gern noch ein paar Tage. Ich freue mich schon!
    Tolle Seite Frau Schmitt, ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei und den Feed werde ich mir auch als Erstes abonnieren. Gute Idee!

    Alles Liebe,
    Emilia

  • Reply
    Igor Josifovic
    21. Juni 2013 at 9:02

    Sehr sommerlich & erfrischend!! Gefällt! Happy weekend!

  • Leave a Reply