Entspannen und Entschleunigen an der Ostsee

News and Musings

Wie jedes Jahr, haben wir auch dieses Mal wieder ganz kurzfristig Urlaub gebucht und sind an der Ostsee gelandet. Hätte mir mal jemand vorher gesagt, wie schön es dort ist, dann wäre ich schon längst da gewesen. Erholung pur, wunderbares Klima, tolles Wetter, nicht zu heiß, nicht zu übervölkerte Strände – genial!

Dort kann man:

 … beobachten und …

 … am Meer, im Meer und auf dem Meer, unter der Brücke entlang…

… auf …

Jetzt sind wir entspannt und erholt wieder daheim und bald geht’s los mit dem Kinderzimmerprojekt.
Wo wart ihr in Urlaub? Ich bin gespannt.

Sonnige Grüße,
FrauSchmitt
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Emilia von Wnuck Lipinski
    31. August 2013 at 16:13

    Hallo liebe Frau Schmitt,

    das sieht ja wirklich erholsam und friedlich aus. Glaube ich gerne, dass ihr da so richtig entschleunigen konntet.
    Schöne Bilder!
    Bin schon gespannt wie es mit Kinderzimmer Projekt weiter geht.

    Wo waren wir im Urlaub?
    An der Dune de Pyla (Atlantikküste/ Frankreich)

    Liebe Grüße,
    Emilia

  • Leave a Reply