Korallenfarbene Weihnachtskugeln und ganz viel weiß und Holz

News and Musings

Als ich diese korallenfarbenen Weihnachtskugeln entdeckte, musste ich nicht lange überlegen. Die passen doch dieses Jahr perfekt ins Konzept. Zusammen mit weißen Papierglocken, Tannenzapfen und Holzsternen schmücken sie nun unser Fenster vorweihnachtlich.

Coral Christmas baubles with wooden stars and cones

Ich liebe diese Kombination aus knalligen Kugeln, Natur und weiß. Den Tannenzapfen im Vordergrund habe ich weiß angesprüht. Sprühfarbe ist im Moment mein Favorit. Man kann damit so schnell etwas verändern. Auch in natur gefallen mir die Zapfen sehr. Alle Teile hängen an Paketschnur am Fenster. Das gibt der Deko einen natürlichen und nicht zu überladenen Schliff.

Coral, white and wood - a colorful combination for Christmas

A Coral Christmas

Als ich letzte Woche auf dem Blogtalk Weihnachtstreffen in Köln war, gab es nicht nur kleine selbstgemachte goodies von lieben Bloggerinnen (den Stern von Frollein Pfau könnt ihr im letzten Post sehen und den Qkie von FrauHölle findet ihr bei Instagram) sondern auch ein Wichtelgeschenk. Über meins habe ich mich riesig gefreut, denn es ist perfekt. Dabei haben wir gewürfelt, weiter gereicht, getauscht und es war zu Anfang gar nicht klar, welches Geschenk wir öffnen dürfen. Schaut mal, was in meinem Päckchen war: Pompoms in den allerschönsten Farben. Drei davon habe ich in einer Schale auf meinem alten Küchenschrank dekoriert.

Pompoms in Koralle, weiß und lachs - Weihnachtsdeko in der Schale

Außerdem waren in dem Päckchen noch ein zauberhafter schlichter Holzständer mit wunderschönen Karten in meiner anderen Lieblingsfarbe Mint. Aber die zeige ich euch in einem anderen Post. Liebe Jessi, mit diesen Pompoms aus Singapur hast du mir eine riesengroße Freude gemacht. DANKE!

Jetzt entfalte ich mal die anderen Pompoms. Vielleicht wird das ja eine Girlande oder ich hänge sie an den Christbaum.

When I saw these coral Christmas baubles, I just couldn’t resist buying them and the color scheme for Christmas this year was set. Combined with white paper bells, fir cones and wooden stars they are a nice decoration for our kitchen window. I love the combination of coral with white and natural hues.
The pompoms were a present and they fit this year’s color schme perfectly. 
What are your favorite colors for Christmas this year?

In welchen Farben dekoriert ihr dieses Jahr?

Genießt die Sonne und diesen wunderschönen Tag,
Stephanie

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    art.of.66
    3. Dezember 2013 at 20:40

    Liebe Stephanie,
    hätte nie gedacht, dass diese Farbe soooooooooooo toll aussieht. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Simone

    • Reply
      FrauSchmitt
      10. Dezember 2013 at 12:36

      Danke dir, liebe Simone. Ganz ehrlich? Zuerst hätte ich das auch nicht gedacht 😉

  • Reply
    PillePalle
    3. Dezember 2013 at 22:14

    Hallo Stephanie, die Servietten habe ich bei http://www.bellissimo-webshop.de/ bestellt. Da kommt auch der Teppich her. LG, PillePalle

  • Reply
    Debbie@diyPaperJoy.com
    8. Dezember 2013 at 14:10

    Such a beautiful colour scheme. So unexpected and refreshing. I also, love the wooden stars mixed in.
    Happy holidays…Debbie.

    • Reply
      FrauSchmitt
      10. Dezember 2013 at 12:37

      Thank you so much, Debbie. Glad you like it.

  • Reply
    Frollein Pfau
    8. Dezember 2013 at 19:35

    Liebe Stephanie,

    also, die Sache mit den "erotischen Weihnachtssternen" ist mir ja echt ein klitzekleines bißchen peinlich! Aber irgendwie auch amüsant – so bleibt er euch hoffentlich lange im Gedächnis :).

    Es war schön Dich kennenzulernen, auch wenn der Abend leider gar nicht ausreichte um sich länger zu unterhalten. Aber das werden wir hoffentlich noch nachholen können.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    • Reply
      FrauSchmitt
      10. Dezember 2013 at 12:39

      Ohja, unbedingt, Vanessa. Ich stimme dir 100% zu 🙂 Der Stern hängt hoch genug, dass man nix lesen kann… kleiner Scherz, ich find's witzig und hab mich riesig gefreut!!!

    Leave a Reply