7 fast and easy autumn decoration ideas

News and Musings

Habt ihr schon den Herbst ins Haus geholt? Ich liebe den Herbst – die letzten Sonnenstrahlen genießen, jetzt wo die Tage rasant kürzer werden und die Früchte des Herbstes im Haus verteilen, wo man es sich jetzt schön kuschelig gemütlich machen kann.
Im Blumenladen habe ich verschiedene Gurkengewächse entdeckt, die das Grün des Sommers in den Herbst tragen. Außerdem Kastanien, Haselnüsse und Eukalyptus und ein Hauch rosé sind meine diesjährigen Herbstfarben. Dekoriert in weißen Schalen …

schnelle Herbstdekoration

…. in einer alten Tasse vom Flohmarkt …

decorate in a vintage cup

 … auf der entsprechenden Untertasse …

autumn decoration in a saucer

… oder ganz auf weißem Untergrund.

nature's harvest to decorate

Kastanien und Haselnüsse auf einem Teller, den ich mir aus dem Urlaub in Umbrien mitgebracht habe, dekorieren den Esstisch.

decorate for fall
Auf Kommoden und Sideboards macht sich ein einzelner Eukalyptuszweig gut mit Buchstaben und Eule …
decorate your sideboard for fall

… oder mit Buchstaben und Elchgeweih 😉 …

autum decoration with letters
Wie dekoriert ihr im Herbst? Verlinkt doch euren Beitrag in den Kommentaren. Ich bin gespannt!
Genießt den Herbst!
How about some decoration ideas for autumn, today? I got inspired by my local flower shop, where they sell different cucumbers and eucalyptus this year. The kids collected haselnuts and chestnuts and I added an eggplant of the most beautiful light pink color.
How do you decorate for fall? Link your ideas in the comments, I’d be happy to see what ideas you have come up with.
Enjoy this beautiful autumn weekend!
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sabrina Noesch
    5. Oktober 2014 at 18:34

    Hallo, schau doch mal bei mir vorbei , lg Sabrina

  • Reply
    Frau Schmitt
    6. Oktober 2014 at 16:39

    Oh, wow, ich habe gewonnen!!! Danke, liebe Sabrina, ich freue mich ganz dolle!

  • Leave a Reply