Ideas to decorate for advent – Dekoideen für den Advent

News and Musings

Guten Morgen, ihr Lieben. Eine Woche noch, dann ist schon der Erste Advent. Ich komme so langsam in die Stimmung und da ich immer spät dran bin, müssen die Dekoideen bei mir schnell gehen – und natürlich trotzdem was hermachen.

Am Wochenende habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und eine erste Version für einen Adventskranz, oder besser ein Adventsgesteck, gemacht.
Schnell, einfach und leicht nachzumachen. Das Beste: das, was man dafür braucht, ist schnell gefunden …

– ein schöner Übertopf
– 4 Stabkerzen
– Steckmasse aus dem Bastel- oder Blumenladen
– Koniferen- oder andere (grüne) Zweige

decorating for advent

decorating for advent easy peasy

Ich mag das Ergebnis und hoffe, euch gefällt es auch. In den nächsten Tagen stelle ich euch noch ein paar schnelle easy peasy Adventskranzideen hier vor, für all diejenigen, die wie wir immer eher auf den letzten Drücker dran sind.

Habt eine tolle Woche.

If you need some easy and quick advent decoration ideas, here is one for you. Everything you need may already be in your home or garden, so it’s a fast but nevertheless impressive piece of decoration for the coming advent season.
Have a great new week!

Gruß und Kuss, 
Stephanie
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Jules
    25. November 2015 at 12:09

    Hach auch so eine schöne schlichte Idee. Gefällt mir sehr sehr sehr gut!! Danke für deine Worte bei mir!

    Alles Liebe
    Jules

  • Leave a Reply