Wohnzimmer Update – living-room update

Decorating, Interiors and Design, Living-rooms, News and Musings

Heute kann ich euch einen weiteres Wohnzimmer Update zeigen. Wir haben jetzt eine wichtige Ecke des Wohnzimmers fertig und es ist eine gemütliche Lese- und Entspannecke entstanden. Den ersten Versuch mit unserem neuen Anbauregal hatte ich euch ja schon vor dem Urlaub gezeigt, da musste es aber schnell gehen und auf Dauer war uns das Regal zu niedrig und bot zu wenig Stauraum.

sasha print im Wohnzimmer living room decor

Jetzt sind die Tojo-Regale hochgestapelt. Der Sessel, den sich HerrSchmitt so gewünscht hatte, ist bei uns allen sehr beliebt und die Ecke eine absolute Lieblingsecke in unserem Wohnzimmer geworden.

Hier ein Blick der anderen Seite des Wohnzimmers. Nur Sasha ist umgezogen aufs neue Regal.
 Als nächstes soll der Laura Ashley Sessel ein neues Zuhause finden. Bei uns passt er leider nicht mehr ins Wohnkonzept. Schade eigentlich, denn er ist sowas von bequem. Wir basteln auch noch an einer Lösung für den Fernseher. Sehr wahrscheinlich kommt er an die Wand. Wie das dann aussieht, zeige ich euch in einem meiner nächsten Posts.
Macht euch ein schönes Wochenende und schaut mal wieder rein.
__________________________________________________
At last here is an update of my project #frauschmittredesign. If you follow me on instagram, see link above in the right margin, you have seen that we bought new shelves. I also posted a picture in one of my last posts. The shelf was too low, so we decided to add another one to store a little more in them. 
We are still unsure what to do with the TV, it will probably end up on the wall, I’ll keep you updated on that.
My beloved Laura Ashley wingback chair unfortunately doesn’t fit in anymore. I hope it’ll find a new home, soon.
Have a lovely weekend, dear friends.
Gruß und Kuss,
Stephanie

MerkenMerken

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply