Merry Christmas and some news for 2017

Christmas, Decorating, News and Musings

So, noch dreieinhalb Stunden, dann geht bei uns der Heiligabend los. Heute morgen war ich noch eben einkaufen, nachdem wir uns auf das Essen für die Weihnachtstage geeinigt hatten, dann habe ich die restlichen Geschenke eingepackt. Leider ging das Geschenkpapier aus – natürlich nachdem ich einkaufen gewesen war – aber Dank sei Claudia, ich erinnerte mich daran, dass sie auf ihrem Blog Geschenkpapierfreebies anbot und zack, hatte ich mir das notwendige Papier ausgedruckt und die Geschenke waren schnell verpackt. Das war sozusagen Rettung in letzter Minute…

 

… denn jetzt sitze ich hier und lasse die Haarfarbe einwirken, damit ich heute Abend auch fototauglich bin. Ich bin ja nicht immer die beste Planerin, aber jetzt läuft es gerade wie am Schnürchen, denn so bekomme ich den versprochenen Blogpost vor Weihnachten doch noch hin.

und jetzt zu den News: ich hatte es ja schon hier und da angekündigt und jetzt wird es wirklich wahr, tadaa…

 

…auch ich ziehe mit dem Blog um, d.h. ich ziehe nicht wirklich um, ich fange von Vorne an. Ja, genau. Seit meinem letzten bloggingyourway Kurs bei Holly Becker, dachte ich mir: Tun statt reden und die Domain, die seit ungefähr einem Jahr für mich schlummert, wird zum Leben erweckt.

Ich freue mich sehr darauf und hoffe, dass ihr mir treu bleibt, denn ich habe einige Veränderungen vor, die euch sicherlich gefallen. aber mehr dazu im nächsten Jahr, denn der neue Blog wird voraussichtlich im Februar/März starten.

 

So, und bevor ich gleich wie ein Zombie aussehe, weil die Haarfarbe zu lange eingewirkt ist, mache ich hier Schluss und mache mich bereit für den Heiligen Abend. Ich hoffe auf Leuchten in den Augen der Twins und eine schöne, geruhsame und festliche Zeit. Das Gleiche wünsche ich euch!
Genießt die Festtage, die Auszeit aus dem Alltag und die gemeinsame Zeit mit denen, die euch die Welt bedeuten.

 

Bis bald, herzlichst,
Stephanie aka FrauSchmitt

 

__________________________________________________
Dear friends and readers,
After wrapping the last presents, while dyeing my hair I’m writing this blogpost to wish you a very Merry Christmas 2016. Enjoy some peaceful and relaxing time with your beloved ones. Here in Germany we celebrate Christmas Eve which means that I need to get ready, now. I’m really excited to see the twins’ eyes when they experience the magic of Christmas (and their presents of course.
My special news for 2017 is, that I’m starting over anew with a new blog. I’ve had this idea for quite a while, now, and can’t believe that it is becoming reality after all.
I’ll tell you more, soon. 
Now I’ve got to get the dye out of my hair to get ready for the celebrations.
Take care and enjoy Christmas or whatever you celebrate around the world.

 

MerkenMerken

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply