Living in the City – LITC

Living in the City - LITC, News and Musings

Dies ist eine weitere Rubrik meines neuen Blogs. Ich liebe das Leben in der Stadt. Es bietet so viel, hat für mich so viele Vorteile gegenüber dem Leben auf dem Land oder in einem Dorf. Nachteile natürlich auch, machen wir uns nichts vor, aber wie bei allem im Leben, muss man beide gegeneinander abwägen.

Der Rhein bei Dusseldorf mit Fernsehturm und Brucke

Ich bin einfach ein Stadtmensch, obwohl ich vom Land komme und ich möchte euch hier zeigen, warum. Tipps und Tricks kommen natürlich auch hier nicht zu kurz.


This is another category on Urban Interior Blog. I love urban life. Raised in the countryside, I’ve always been a city person and despite the disadvantages that there are when you live in the city, there are so many advantages. I’ll show you why I think so and of course I’ll share some tips and tricks.

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Julika - 45 lebensfrohe Quadratmeter
    1. März 2017 at 19:35

    Liebe Stephanie – na da bin ich gespannt! Ich bin auch ein Stadtmensch (geworden) und bin gespannt, was DU uns hier zeigen wirst!
    Viele Grüße! Julika

  • Reply
    Shirley | live4happiness2day
    3. März 2017 at 14:41

    Liebe Stephanie. Lieben Dank für deinen Besuch auf meiner Seite, und wie schön, dass ich dadurch auch deine gefunden habe. 🙂 Bin sehr gespannt auf diese Kategorie…ich bin auch absolut der Stadtmensch und liebe den entspannten Trubel vor meiner Haustür. Viele liebe Grüße aus Hamburg. Shirley

  • Leave a Reply